Montag, 24. Februar 2014

Lehrerausflug

So, die Kakerlaken, Ameisen und Spinnen sind jetzt vernichtet!

Ein paar kleine Informationen.
Ich beginne mal damit, dass ich mich jetzt im Fitness-Studio angemeldet habe. Ich habe das Bankdrücken und die Hanteln so vermisst. Nein, aber es wird langsam zu heiß in Indien um sich draußen zu viel zu bewegen, so kann ich zwischendurch auch mal joggen gehen in dem klimatisierten Gebäude, ein bisschen Bewegung muss manchmal sein! Außerdem habe ich ein Schwimmbad gefunden, ein Freibad, welches von 16 - 16.45 Uhr nur für Frauen zugänglich ist und es ist so ein schönes Gefühl in der heißen indischen Sonne im Pool zu sein, sei es auch nur für eine dreiviertel Stunde. Das gibt ein richtiges Heimatgefühl! Auch wenn man ein T-Shirt über den Bikini ziehen muss.

Ansonsten war letzten Samstag ein Lehrerausflug, an dem wir teilgenommen haben.
Wir sind früh morgens mit dem Schulbus losgefahren zu einem Berg (BR-hill oder so) und haben einen Tempel angesehen.

 Danach sind wir weiter zu einem Wasserfall (Bharachukki falls) und waren dort mit Klamotten baden. Es war so schön da, auch wenn die vielen Stufen nach oben auf dem Weg zurück nur gerade so zu schaffen waren bei 40 Grad, es war wie in einem kleinen geheimen Paradies.
Der Wasserfall ist hinter den Felsen versteckt

Wir haben dort auch ein paar Snacks gegessen und mussten echt aufpassen, dass die vielen Affen einen nicht angreifen um das Essen zu klauen, wir konnten nur versteckt unter verdeckter Hand das Essen bei uns haben, ansonsten kamen direkt ein oder zwei Affen auf uns zugesprungen, sie beobachteten uns sowieso die ganze Zeit schon. Wir fühlten uns wie Drogendieler die ihre Ware vor den Augen der Polizisten versteckt halten mussten! Oder so ähnlich.
Die Fahrt dauerte circa 10 Stunden insgesamt, wovon wir 3 Stunden an den jeweiligen Orten verbrachten und 7 Stunden im Bus. Ein richtig schöner, typisch indischer Ausflug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen